Zorro & Bine

Zorro und Bine kamen im letzten Jahr zu uns, in einem Alter wo andere wohl `ne Frühkastration gemacht und sie wieder rausgesetzt hätten. Aber das war für uns keine Option, da wir nichts unversucht lassen wollten, um sie familientauglich zu zähmen. Sie schlugen zu, fauchten und spuckten wie große Tiger, auch kamen sie nach vorne um anzugreifen, aber das beeindruckte uns nicht. Nun sind beide schon ein paar Monate bei uns, haben sich recht gut entwickelt und unser Bauch sagt, dass sie nicht zurück auf die Straße gehören, denn sie mögen Gesellschaft von Menschen und Artgenossen. Hier muss man allerdings einschränken, dass beide keine Schmusekatzen sind und sie lassen sich auch nicht einfach auf den Arm nehmen. Bine -das Mädchen- kommt immer wenn das Futter angerichtet wird hoch gesprungen und „hilft“; dabei darf man sie dann sogar streicheln 😻. Beide haben definitiv das Potential noch zutraulicher zu werden, also suchen wir Menschen mit Geduld und Zeit, die keine Anforderungen an die Tiere stellen, sondern sie einfach so nehmen wie sie sind. Bine und Zorro werden nicht getrennt, beide dürften später gerne ländlichen Freigang bekommen, oder auf einem Bauern- oder Pferdehof leben, wo sie gut versorgt werden. Kleine Kinder kennen sie nicht und die könnten sie verschrecken, wir wünschen uns eher einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Menschen, die ihnen eine Chance geben. Für uns sind sie einfach nur toll 💕 Bei Interesse schreibt uns eine Email an connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com oder ruft uns an. Der aktuelle Aufenthaltsort ist in Kaarst, wo ihr die beiden nach Absprache auch besuchen und kennenlernen könnt . Beide sind selbstverständlich kastriert, gechippt, geimpft , entwurmt und entfloht. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt

  • Handy::0174-3916940
  • Telefon::02131-2049602
  • E-Mail::connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com

Informationen zum Tier

  • Alter:ca. 1 Jahr
  • Rasse:EKH
  • Gechippt:Ja
  • Kastriert:Ja
  • Geimpft:Ja
  • Entwurmt:Ja
  • Entfloht:Ja

Information

  • Breed:Vermittlungen