Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Janine Janine aus Grevenbroich schrieb am 15. Februar 2024 um 23:13
Conny ist eine super nette Frau, Sie hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen, Dank ihr habe ich mein Baby zurück bekommen. Ich bin euch unendlich dankbar das ihr die Rechnung für den Tierarzt übernehmt. Ich hätte es in der jetzigen Situation niemals alleine geschafft. Ich kann nur jeden darum bitte ahren verein zu spenden. Das werde ich jetzt jeden Monat auch tun, Auch wenn es immer nur kleine Summen sind. Aber jeder Cent hilft Und bei ihr weiß man das auch jeder Cent da ankommt wo er gebraucht wird. Noch Mals vielen vielen Dank für eure Unterstützung Ich werde euch auf ewig dankbar sein.
Denise Denise aus Neuss schrieb am 3. Oktober 2023 um 10:04
Seit sechs Jahren sind meine zwei nun an meiner Seite und ich bin jeden Tag unendlich dankbar dafür. Die kleinen bei euch zu holen war die beste Entscheidung meines Lebens. Danke für eure tolle und wichtige Arbeit!
Ramona Bauer Ramona Bauer aus Neuss schrieb am 30. September 2021 um 14:01
Ihr macht einen ganz tollen "Job" und es ist sehr schön, dass die Fellnasen bei Euch so liebevoll umsorgt werden und Ihr alles ermöglicht, um ihnen zu helfen. Ich hoffe meine Spende hat Euch erreicht. Bitte macht weiter so & alles Gute...
gesell gesell aus neuss schrieb am 19. Juli 2021 um 16:10
Es ist jetzt schon soooolange her, dass ich Kätzchen lillifee 2012 von Frau Schmitz bekommen habe. Lillifee war fast verhungert, kam aus Griechenland und Familie schmitz hat sie aufgepäppelt. (Lillifee war wegen katzencorona in Quarantäne und schlief am Fussende im Schlafzimmer der Schmitz, vielleicht erinnert ihr euch an sie.....) auf jeden fall nochmals danke. Sie macht mir viel Freude. Irene
Melanie Melanie aus Dormagen schrieb am 8. Januar 2021 um 20:37
Bester Tierschutzverein 🙂
Claudia Ackermans Claudia Ackermans aus Neuss schrieb am 8. Oktober 2018 um 20:37
Hallo Cornelia, bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen : Toll. Macht weiter so. Die Fellnasen werden es Euch danken. Lg Claudia