Josie

Hoffnung für Josie 🍀🍀🍀
Das ist unsere Kein-Ohr-Katze Josie; sie kommt ursprünglich als Wildfang von der Straße und leider musste man ihr beide Ohren amputieren, da sie von Krebs befallen waren. Die Biopsie ergab bösartigen Krebs, der aber zu Josies großem Glück nicht gestreut hat. Josie könnte also sehr gut und mit viel Lebensqualität noch einige Jahre leben. Zurück auf die Straße möchten wir Josie jedoch nicht lassen, denn dort könnte sie bei Bedarf nicht richtig medizinisch versorgt werden. Wir suchen deshalb für die schüchterne Dame ein Zuhause oder eine Endpflegestelle, wo sie in Ruhe und Geborgenheit leben kann. Sie ist keine Schmusekatze, hält immer Abstand zu Menschen, hätte aber mit anderen ruhigen (älteren) Katzen sicher kein Problem. Schön wäre ein gesicherter Balkon/Terrasse für die weiße Josie, da sie ja nicht mehr in den unkontrollierten Freigang darf. Kleine Kinder oder Hunde sollten nicht im Hause sein, denn Josie ist ja recht ängstlich. Sie braucht Menschen mit Verständnis und Erfahrung, Menschen die auch merken würden, wenn es ihr nicht gut gehen sollte, damit eine medizinische Versorgung zu jeder Zeit gewährleistet ist. Die Ohren bedürfen keiner besonderen Pflege und sie kommt super ohne zurecht. Und wenn es mal Probleme geben sollte, werden wir  immer mit Rat und Tat für Josie und ihre(n) Menschen da sein, wir wünschen uns, dass Josie einfach ankommen darf ❤🍀😻🐾🐾
Wenn ihr euch diese Herausforderung zutraut, euch über jede mögliche kleine Annäherung freuen könntet, ohne Druck und Erwartungshaltung, dann ruft uns gaaaaanz schnell an, oder schreibt uns eine Email an connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com, damit Josie bald bei ihren Menschen einziehen und für immer bleiben darf.

Kontakt

  • Handy::0174-3916940
  • Telefon::02131-2049602
  • E-Mail::connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com

Informationen zum Tier

  • Alter:älter als 10 Jahre geschätzt
  • Geschlecht:Weibchen
  • Rasse:EKH
  • Gechippt:Ja
  • Kastriert:Ja
  • Geimpft:Ja
  • Entwurmt:Ja
  • Entfloht:Ja

Information

  • Breed:Vermittlungen