Pepper und Fenja

Update 21.05.2022 – Diese beiden Herzensbrecher sind zusammen in ihr neues Heim gezogen, beide sind dort gut angekommen und fühlen sich wohl. wir wünschen euch ein langes, aufregendes und glückliches Leben!
Pepper und Fenja (Feuerwehr Kitten) suchen nun zusammen ein Zuhause auf Lebenszeit. Beide sind fast 6 Monate alt, sie sind geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht. Wer sich für die beiden entscheidet bekommt charakterlich völlig unterschiedliche Katzen 😻. Fenja ist die erste Zeit eher schüchtern und will erobert werden, Pepper dagegen kommt recht schnell an und möchte dann viele Schmuseeinheiten genießen.  Auch schläft er gerne bei seinem Menschen zwischen den Beinen 😻. Im neuen Zuhause dürften Artgenossen vorhanden sein und Kinder im Schulalter werden bestimmt kein Problem darstellen. Ob die beiden sich mit Hunden verstehen wissen wir nicht, es wäre aber durchaus denkbar da sie ja noch recht jung sind. Über einen Garten im neuen Zuhause, oder einen abgesicherten Balkon würden sie sich sicher freuen, und natürlich auch ganz viel Spielzeug zum Auslasten und Spaß haben, denn Langeweile ist total doof 😻.
So nun seid ihr dran…. wenn ihr Interesse an Fenja und Pepper habt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht an connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com oder ruft uns an unter 02131 2049602. Der Aufenthaltsort ist zur Zeit in Neuss dort kann man sie dort auch besuchen und kennen lernen. Bei Vermittlung wird ein Schutzvertrag gemacht und eine Schutzgebühr erhoben, wir freuen uns auf euch eure Notfellchen.

Kontakt

  • Handy::0174-3916940
  • Telefon::02131-2049602
  • E-Mail::connys.notfellchen.hilfe@googlemail.com

Informationen zum Tier

  • Alter:fast 6 Monate (Stand 07.10.2021)
  • Rasse:EKH
  • Gechippt:Ja
  • Kastriert:Ja
  • Geimpft:Ja
  • Entwurmt:Ja
  • Entfloht:Ja

Information

  • Breed:Zuhause gefunden